Kooperation starten

Bei Otomatic konzentrieren wir uns auf langfristige Geschäftsbeziehungen, die auf einem soliden Fundament basieren.

Partnerschaft bedeutet für uns, an die Interessen unserer Partner zu denken. Einfach gesagt: wenn Unternehmen eine Geschäftspartnerschaft eingehen, müssen beide Seiten einen zufriedenstellenden Nutzen daraus ziehen können.

Wir haben stets vor Augen, wie wichtig Pünktlichkeit und die Qualität der Lieferungen für unsere Kunden sind.

Umfang der Zusammenarbeit

Im Rahmen einer dauerhaften und langfristigen Zusammenarbeit bieten wir:

• ein erfahrenes Team von Ingenieuren
• die fristgerechte Herstellung von Stahlteilen und -elementen gemäß Dokumentation
• Serienmontage von Maschinenbauteilen und Komponenten
• Montagedienstleistungen von kundenseitig bereitgestellten Baugruppen, darunter Montage von Elektrik, Hydraulik und Pneumatik
• Konfektionierung von Waren [Verpacken, Kleben, Markieren, Etikettieren] nach vereinbarten Anweisungen
• Service auf Polnisch, Englisch und Deutsch
• Door-to-Door Versand

Wie wir handeln

Um Kundenanforderungen effektiv zu erfüllen, beginnen wir jede Zusammenarbeit mit einer Bedarfsanalyse.

I Schritt:
• Quartals- und Jahresbedarf,
• Komplexität und Umfang der Dienstleistung,
• Lieferzyklen,
• Besondere Anforderungen, einschließlich Sonderbeschichtungen, Maßtoleranzen, Schweißtechnik und Veredelung,
• Art und Verwendung des Endprodukts,
• Umfang und Methode der Qualitätskontrolle.

II Schritt:
• Ausführung und Bewertung von Musterchargen,
• Besuch beim Kunden, Fortsetzung der Analyse von Bedarf und Produktqualität.

III Schritt:
• Ausarbeitung eines Zeitplans für den Beginn der Zusammenarbeit,
• Ausführung von Aufträgen auf Basis zyklischer Bestellungen bzw. eines Rahmenvertrags,
• Kosten-Nutzen-Analyse,
• Ergebniskontrolle.

Vorteile der Zusammenarbeit

Nutzen Sie die Vorteile einer Zusammenarbeit und vertrauen Sie uns Ihre Aufträge an:

• Konzentration von Kräften, Ressourcen und Managementprozessen auf die Kernziele des Unternehmens
• Senkung der Personalkosten, Entlastung der Personal- und Lohnbuchhaltung (HR);
• Zugang zu einem spezialisierten Team, Arbeitsmethoden, Technologien, Maschinen und Geräten, die dem Kunden nicht zur Verfügung stehen,
• Einsparung am Bedarf eigene Produktions- und Büroflächen auszubauen,
• Einsparung von Investitionskosten in Bereichen, die nicht zum Kerngeschäft des Unternehmens gehören.